Rund um’s Buch

Wieder einmal hat mich Arthur’s Tochter darauf gebracht und zwar mit folgender Hommage an das Lesen. Allein die Kommentare sind lesenswert und ich würde mich gern näher dazu auslassen. Aber es ist, wie es ist: Der Bus wartet nicht (so gern ich es auch manchmal hätte). Also in aller Kürze an die bis jetzt wenigen Leser *g* – Erlebnisse rund um’s Buch (auch von anno Schlagmichtot), Lieblingsbücher und was sonst noch so einfällt.

*schmunzelt* Ich bin mal gespannt auf die Worte, die da kommen sollen…

Deine Meinung dazu?

