Ich habe Gold gefunden

Genauer gesagt ‚Rotes Gold‘, den neuen Roman von Tom Hillenbrand. Und zwar über eine Verlosung bei lovelybooks zu einer Leserunde mit dem Autor. Für die Rabin also ein absoluter Leckerbissen. 😀 Ein Krimi, der sich noch mit einem weiteren bevorzugten Themengebiet von mir befaßt: Nämlich dem guten Essen und dem ein oder anderen Seitenhieb in Richtungs Lebensmittelindustrie. Und dann darf ich noch den Autor löchern, bis er aussehen wird wie mein Küchensieb. 😉 Was kann man sich da noch mehr wünschen. Höchstens noch ein persönliches Interview oder… achwas, UND eine Reise nach Luxemburg. 😀

Ich kann es kaum erwarten, bis ich das Buch am 05.05. endlich in Händen halten werde. Auch, weil die ‚Teufelsfrucht‘ mein erster kulinarischer Krimi gewesen ist und mich sofort für dieses Genre eingenommen hat.

Deine Meinung dazu?

