And the Winner is….

Also erst einmal eine Entschuldigung für die lange Wartezeit. *hüstel* Es war so nicht geplant, ehrlich nicht. Aber wie heißt es so schön – erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt. 😉

Also gestern war ich nicht da und heute – werde ich auch nicht viel da sein.
Aber die Losfee hat nach gutem Zureden ihre Aufgaben erfüllt und auch meinen Vorschlag zu einer Erweiterung angenommen:

Wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich nicht nur einen sondern drei Leute aus der Lostrommel ziehen. Je nach Reihenfolge, darf sich dann jeder ein Buch aussuchen. Will heißen, als erstes sucht Nummer Eins ein Buch aus, dann Nummer 2 und Nummer 3 bekommt Buch Nummer 3.

Einverstanden? Ja? Wunderbar. 😉

Es haben sich ja soviel mehr Leute beteiligt, als ich mir hätte träumen lassen: Neun Leute im Lostopf und noch drei Leutchen, die als Zuschauer fungieren. Was kann man sich mehr wünschen. 🙂

Danke euch allen!
Und nun zum Wesentlichen – zum Ergebnis.

Kapelle Tusch!

Der erste Name aus dem Lostopf ist -> teatime
Gewinner Nummer 2 -> B.ee alias Mina 😉
Gewinner Nummer 3 ist Eponine

Gratulation euch dreien. 🙂

Ich habe mich so gefreut, daß sich soviele beteiligt haben. Bitte hinterlaßt einen Kommentar, welches Buch ihr euch wünscht. Und schickt mir eine eMail (s. Impressum) mit eurer Anschrift. Ich schicke die Bücher dann so schnell wie möglich auf die Reise.

7 Kommentare zu „And the Winner is….

  1. Hallo 🙂 Erst mal sorry, dass ihr jetzt auf mich warten musstet. Ich hätte fast vergessen hier wieder rein zu schauen, hab bei so was doch eigentlich nie Glück 😀 Umso mehr freu ich mich gerade, dass ich sogar als erstes gezogen wurde 🙂
    Ich würde mich rießig über „Die Söhne der Wölfin“ freuen!
    Ich schicke dann auch gleich die Mail raus!
    ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Bist ja noch innerhalb des Rahmens. 😉 Also kein Thema und herzlichen Glückwunsch. Sag mir einfach Bescheid, wenn dein Buch auf Reisen gehen soll. eMail dazu ist auch gerade logeschickt worden.

      Gefällt mir

    1. 🙂 Ich freu mich auch wahnsinnig. Denke mal, bis morgen abend zu warten, ob sich teatime meldet, wird ausreichen. Falls nicht, rutscht alles eine Nummer nach vorne und die Glücksfee darf nochmal nachziehen.

      Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

