144 Seiten zum Lesen

Almanach Slow Food 2013
Ich wußte gar nicht, daß man den auch online lesen kann. Und normal bevorzuge ich auch jederzeit das gedruckte Wort. Aber hier mache ich eine Ausnahme. Das hier ist eine gute Idee. Ich kann es trotz aller Schusseligkeit nicht verlegen, kann jederzeit etwas nachschlagen und das Beste von allem – ich kann es unter’s Volk bringen. 😉

Almanach Slow Food 2013

Ich habe schonmal etwas durchgeblättert und der erste Eindruck ist ein guter. 🙂

Deine Meinung dazu?

