Allerlei Gemüse

Meatout ist mir gerade das erste Mal über den Weg gelaufen und schon wegen dem Namen aufgefallen. VEBU (Vegetarierbund Deutschland e.V.) und ARIWA (Animal Rights Watch e.V.) veranstalten gemeinsam das diesjährige Meatout.

Bis jetzt sind wenige, aber dafür interessante und leckere Veranstaltungen geplant. Nur leider etwas weiter weg. Und wenn ich mir die Veranstaltungsliste 2013 ansehe, wird da sicher noch einiges zusammenkommen.

Mein Favorit bis jetzt ist das vegane Frühlingsfest. Mit Autorenlesung, Keltensiedlung und irischem Menü dürfte das ruhig etwas näher stattfinden. 😉

Aber ich kann immer noch ersatzweise Arte zuschauen, was dort über die Attacken auf das Saatgut zu berichten ist. Wird mit Sicherheit auch sehr interessant (und haaresträubend).

Die Saatgut-Retter

Wiederholungen:
So, 16.03. um 10:20 Uhr
Fr, 28.03. um 10:15 Uhr

2 Kommentare zu „Allerlei Gemüse

    1. Stimmt der Name ist reißerisch und einige Textstellen kamen mir sehr übertrieben vor. Hab deswegen auch überlegt, ob ich daüber schreiben soll. Das Konzept hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an.

      Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

