Häkeln bis zum Umfallen

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich davon berichten soll. Schließlich – es geht dabei weder um Bücher, noch um Kräuter oder alternative Heilkunde, auch nicht um Nachhaltigkeit…

Nur darum, warum hier für relativ lange Zeit Ruhe eingekehrt war.

Die Schuld trug ein kleines, unauffälliges Plakat:

„Wer hat Interesse, sich an einem Kunstprojekt zu beteiligen?“

Interesse war vorhanden.
Wolle auch – mehr als reichlich.
Mails gingen hin und her inklusive der dazu gehörenden Schwierigkeiten und vor allem fraß das Projekt wesentlich mehr Zeit, als ich für möglich gehalten hätte. Gebracht hat es einige neue Erkenntnisse und den Spaß zu hören, wenn das erste 😉 eigene Kunstprojekt gefällt.

Hier das Ergebnis meiner Zeitversäumnis. 😉

Zaunreiterbaum

Advertisements

4 Kommentare zu „Häkeln bis zum Umfallen

Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s