Gasland – Arte-Dokumentation über Fracking

Inzwischen kommen erstaunlicherweise immer mehr Sendungen zum Thema Umweltschäden zu den Hauptsendezeiten. Heute zum Beispiel eine Dokumentation zum Thema Fracking in Arte, gerade um 20.15 Uhr angelaufen. Unbesehen halte ich den Bericht für sehenswert.

Gasland – Dokumentarfilm 2010 (wurde bereits 2013 gezeigt).

Eines meiner letzten Bücher behandelte auch sehr ausführlich Fracking, es war wirklich beängstigend. Man sollte sich wirklich so ausführlich wie möglich informieren.

Advertisements

Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s