Gefahr im Verzug

Wenn ich nicht aufpasse, wird aus der Zaunreiterin am Ende noch ein reiner Buchblog. 😉 Mitschuld hätte dann ganz klar We read Indie

Um Spiegel-Bestsellerlisten, deutschen Buchpreis u.ä. mache ich schon seit geraumer Zeit einen großen Bogen und suche mir meine Bücher lieber auf freier Wildbahn, Reinfälle inbegriffen.

Und jetzt posten sie ausgerechnet die Hotlist 2014 – die besten Bücher aus unabhängigen Verlagen.
Und ich schaue in jeder freien Minute die Bücher durch, die es dort in die Endauswahl geschafft haben. Ein schlimmer, wirklich schlimmer Fehler. 😉

Die ausgewählten Bücher machen neugierig, mich zumindest und das Interview erzählt einiges Spannendes über die Entstehung und zukünftige Pläne. Meine Empfehlung – lest den Artikel am Besten selber.

Zwei Bücher sind in meine persönliche engere Auswahl gewandert. Vielleicht landet ja einmal eines davon in meinen Regalen.

Mehr ist es nur deswegen nicht geworden, weil die Zeit für eine ausführlichere Suche fehlte. Zum Glück. 😉

Advertisements

5 Kommentare zu „Gefahr im Verzug

  1. Bei mir denke ich ja auch manchmal: Buchblog, dann wieder ‚Rezepteblog‘. Aber es ist nichts von alledem 😉 Deines zeigt mir jetzt auch wieder, dass Gemischtes mir gut gefällt, bei mir und auch bei anderen, z.B. bei dir. Deine vErlinkungen werde ich mir mal angucken.
    LG 🙂

    Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s