Wird das gleich gegessen?

Eine einfache Frage mit ‚Ja‘ beantwortet und schon wird der Fleischkäsweck auf Papierserviette über die Theke geschoben. Da werden Erinnerungen wach und ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher in den kleinen Wurstladen gegangen bin. Die Verkäuferinnen hinter der Theke kennen ihre Kundschaft beim Namen, zumindest die einheimische. 😉 Die Brötchen sind lecker und wenn ich will, werden mir meine Favoriten auch zurückgelegt. Anruf genügt. Und wenn ich Käse oder Wurst will, kann ich eigene Boxen mitbringen. Womit ich mich übrigens in bester Gesellschaft befinde.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, warum ich nicht schon viel früher in dem Laden war? Dann hätte ich den Genuß schon viel früher entdeckt. Und ein ganz kleines bischen kommen Erinnerungen hoch, das schonmal erlebt zu haben. 😉

Fazit: Na also, geht doch.

Ein Kommentar zu „Wird das gleich gegessen?

Deine Meinung dazu?

