Der Biergarten unseres Vertrauens

Zu heiß zum Kochen, weil man ruckzuck satt ist.
Zu heiß zum Lesen, weil bei der Hitze die Buchstaben vor den Augen zerfließen.

Was bleibt da noch übrig?
Wir haben uns für eine persönliche Suche entschieden nach dem optimalen Biergarten. Und nachdem wir jetzt schon 4 bis 5 mal im gleichen Garten waren, hat sich die Suche auch gelohnt.

Dort zu sein macht Laune, direkt am Wald, das Bier ist akzeptabel (leider kein Dachsenfranz 😉 ) und mit dem Essen sind wir außerordentlich zufrieden. Keine Fertigprodukte, sondern tatsächlich selber gekochtes Essen. Mit ausreichend vegetarischen Alternativen, die sich sehen lassen. Man könnte auch sagen, riechen lassen. Ich jedenfalls muss mich jedesmal schwer beherrschen, nicht doch etwas zu essen. Selbst wenn ich im Grunde pappsatt bin.

 photo museum20sinsheim20909_zpsg4mvm9ep.jpgIch kann versichern, der Kartoffelsalat ist selbstgemacht und hält jeder Kritik stand. 😉

Damit hat der Biergarten schon einmal einen großen Pluspunkt bei mir kassiert. Wirklich selber gekochtes Essen ist in Biergärten noch keineswegs selbverständlich.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Service. Nette Bedienung und auf Wunsch kann das Essen auch variiert werden. Extra Sauce, vegetarische Maultaschen, Burger in verschiedenen Varianten, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

 photo biergarten201099_zpsmtcukwza.jpg

Und der für mich größte Pluspunkt – die Lage. Ruhig, abgelegen, direkt am Wald. Die Zeit macht hier eine Pause. Was kann man sich noch mehr wünschen.

Die üblichen Eckdaten:
Biergarten an der Saline
Öffnungszeiten Mo. – Do. 11 bis 23 Uhr, Fr. – So. 11 Uhr bis Mitternacht

Advertisements

Ein Kommentar zu „Der Biergarten unseres Vertrauens

Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s