Ein bisserl was über Kräuter

Kurz vor knapp noch das Wochenresümee.

In letzter Zeit wurde weniger über Bücher geschrieben, fast ist es schon etwas peinlich. Der Grund erklärt sich beim Lesen von Weniger ist mehr.

Getreu dem Motto ist auch Artikel Nr. 2 kein Freund von großen Worten – was soll man auch groß über Brombeeren sagen. Sie sind lecker und ich könnte nicht genug davon kriegen. Heuer in der Form von Brombeermilch. Sehr zur Nachahmung empfohlen.

Quergelesenes

Mehr oder weniger dreht sich diese Woche alles um Kräuter. Bei Gartenrot beispielsweise bin ich über ein lecker klingendes Rezept für einen Rosmarin-Cocktail gestolpert. Gin oder Wodka gehört zwar nicht zu meinen TopTen. Aber vielleicht lässt sich da noch etwas variieren.

Es handelt sich zwar nicht um Kräuter, aber was bei Schäferweltweit über das Scharfmachen von Chilis erzählt, ist auf jeden Fall ungewöhnlich und spannend. Falls also mal jemand Chillis züchten will… 😉

Etwas kurz, ich weiß. Aber es ist spät und beim nächsten Mal dann wieder mehr. Oder beim übernächsten Mal. 😉

Advertisements

Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s