In eigener Sache

Bringen wir es auf den Punkt: Die Zaunreiterin hat sich in eine völlig andere Richtung entwickelt, als von uns ursprünglich vorgesehen war:

  1.  Zum Thema Bücher gibt es 82 Beiträge
  2. Zur Nachhaltigkeit sind es exakt 50 Beiträge.
  3.  Essen und Kochen ist mit geschätzten 50 Beiträgen dabei.

Beiträge zu den Kreisfesten dümpeln dagegen mit gerade mal vier Artikeln traurig vor sich hin.  Von ähnlich spirituell angehauchten Themen ganz zu schweigen.

Also versuchen wir uns an einem Neuanfang zu gerade diesen Themen mit einem neuen Blog, der nun vorrangig diesen Themenschwerpunkte zum Inhalt haben wird.

Über jeden Leser, der unser neugeborenes Baby mit aus der Taufe heben möchte, freuen wir uns natürlich sehr – auch über Anregungen:

 

Hier geht’s lang! 😉 -> Rabengedanken

6 Kommentare zu „In eigener Sache

  1. Huhu!
    Ich bin gespannt, wie es dir in Zukunft gelingen wird, diese Themen im Blog zusammen zu tragen. Ich werde Rabengedanken auf jeden Fall folgen.

    Ich erinnere mich noch, dass es früher ein Forum gab, ursprünglich geführt von Jibril aus Österreich, in dem ich ständig online war und mich austobte. 🙂 Ich habe gerade mal geschaut. Das Forum gibt es sogar noch: Feuer am Waldesrand und dort hatten sie auch immer ein nettes Magazin „Erdenkind“. Kennst Du das?

    Grüße und schönen Sonntag Abend!
    Mina

    Gefällt mir

    1. Der Name Jibril sagt mir sogar wirklich etwas. Bin allerdings nicht sicher, woher. Erdenkind und das Feuer am Waldesrand sagt mir nichts. Aber es gab bzw. gibt ja noch andere Foren in der Richtung, evtl. von dort oder mögicherweise auch von Mittalter-Veranstaltungen.

      Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass du den Rabengedanken folgst. Und bin selber gespannt, wohin sich das Projekt entwickeln wird. 🙂

      LG und hab einen guten Wochenanfang,

      Rabin

      Gefällt mir

Deine Meinung dazu?

