In eigener Sache

Die neue Datenschutzgrundverordnung dürfte inzwischen für jeden ein Begriff sein.

Aus zeittechnischen Gründen wird die Zaunreiterin erst einmal auf Privat gesetzt, bis wir die Ruhe haben uns durch den ganzen Paragraphendschungel zu arbeiten. Gerade, weil es uns auch sehr am Herzen liegt, z.B. die Kommentarfunktion zu erhalten.

Wer uns folgt, müsste hier trotzdem mitlesen können.

Wir bemühen uns, sobald wie möglich alles im Griff zu haben und bitten um Geduld.

Deine Meinung dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s